1996 wurde urkom als Einzelunternehmen durch den heutigen Geschäftsführer Uwe Rehm gegründet.

Seit dem hat sich viel verändert.

Heute ist der Telekommarkt offen und schafft Mobilität für alle. urkom entwickelte sich beständig weiter und ist heute ein europaweit tätiger, unabhängiger Systemintegrator für Telekommunikationslösungen für Provider von Fest-, Mobil, Transport- und Access-Netzen.

Ein engagiertes Team von gegenwärtig 15 erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern ist rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz.

Dabei bringt jeder Mitarbeiter all seine Ideen und sein Fachwissen projektunterstützend ein mit dem Ziel, die Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu bewältigen.

Unsere Aktivitäten erstrecken sich heute auf alle Bereiche und Schwierigkeitsgrade der modernen Telekommunikationstechnik.

Jahr für Jahr verwirklichen wir anspruchsvolle Aufgaben für viele namhafte Auftraggeber der Branche und haben bewiesen, dass wir den gestellten Erwartungen gerecht werden konnten.

Die Vielfalt unseres Leistungsspektrums ermöglicht die Realisierung von kleinen, hochspezialisierten, bis hin zu großen, sehr komplexen Projekten.

Erfahren Sie mehr über die Vielfalt unseres Leistungsspektrums!


Copyright © urkom gmbh
HOME | IMPRESSUM | KONTAKT | SITEMAP | DISCLAIMER | AGB